Z-Wurf

                                                                            

       &  

Zora Alchera

      HD-B1 , ED-frei, OCD-frei,

    CEA-,PRA-,Kat-frei

      TNS n/n , CEA n/n ,NCL n/n ,MDR1 n/n

   BH ,Obedience 

 

LLA´s Watson

    HD-A2 , OCD-frei , ED-frei

  CEA-,PRA-,Kat-frei

    TNS n/n, CEA n/n, NCL n/n, MH n/n , IGS n/n, MDR1 n/n

 

 

06.01. Eine aufregende Woche liegt hinter den Babys. Sie waren zur Augenuntersuchung. Alle 7 sind frei von allen Augenkrankheiten. Dann sind sie zusätzlich noch gechipt, entwurmt und geimpft worden. Nun sind 4 der Kleinen schon ausgezogen.

Nur unsere Zadie sucht noch die passenden Zweibeiner!

25.12. Jetzt wird viel gespielt und erste Ausflüge unternommen.
22.12. 6 Wo Die Z´s wachsen und gedeihen prächtig. Nun ist nur noch der kleine Zayden übrig. Alle anderen haben schon ihre Zweibeiner gefunden. Die Babys sind sehr aufgeschlossene , fröhliche Zeitgenossen. Alles ist interessant und wird untersucht. Mittlerweile wiegen sie weit über 3 kg. Am Futternapf muß man nun auch das eine oder andere Machtwort sprechen, denn alle sind sehr verfressen. Es macht wirklich Spaß mit ihnen die Zeit zu verbringen.

15.12. 5 Wo Die Kleinen sind ein Traum. Fröhlich, aufgeschlossen, verspielt und sehr,sehr sauber. Die großen Geschäfte erledigen sie nur noch im Freien. Sie haben gelernt die Hundeklappe zu bedienen, fressen sogar schon härteres Futter und haben ganztägig zu tun mit spielen,kämpfen und erkunden. Alle wiegen über 2500g und haben nun schon ihre 2. Entwurmung gut überstanden.

07.12. 4Wo Die Babys sind nun ins Hundezimmer umgezogen. Sie wurden mit großer Freude vom restlichen Rudel aufgenommen. Besonders die 2 Rüden sind sehr interessiert an den Kleinen. Die 7 sind neugierig und verspielt. Heute haben wir das erste Mal die Klappe ins Freie geöffnet. Nur Zaedane getraute sich raus. Die anderen Babys haben lediglich ihre Nasen in den Wind gehalten.

01.12. 24.LT Mittlerweile wiegen die Kleinen schon weit über 1 kg. Sie haben jetzt ihre erste Mahlzeit bekommen. Das entlastet Zora, denn die Babys sind ständig hungrig. Eine sehr verfressene kleine Bande..  Video   Video 2  Video 3
26.11. 18.LT Die Babys wachsen zusehends. Es sind wundervolle Welpen, selbstbewußt, propper und voller Tatendrang. Bald dürfen sie  ins Hundezimmer umziehen und auch Besuch empfangen.

22.11. 14.LT Die erste Wurfabnahme liegt hinter uns. Alles ist in bester Ordnung, mit Babys und auch Mama. Langsam öffnen sich nun auch die Augen.

Die Mädchen:

Die Jungs:

18.11.  10.LT

Alles bestens. Die Babys sind munter und ständig hungrig. Zora hat sehr viel Milch, aber wenn es nach den Babys ginge, könnte es noch mehr Mahlzeiten geben. Die Gewichte liegen jetzt zwischen 715 g und 920 g.

14.11. 6.LT Mittlerweile wiegen die Babys schon zwischen 510g und 710 g.

10.11. 2.LT Die Babys sind sehr munter. Zora ist noch extrem besorgt und verlässt die Kleinen nur für ein paar Minuten.

8.11. 62.TT 8 Uhr : Mama Zora hat zur Abreise gerufen. Jetzt machen sich alle bereit. Allerdings wird es noch ein paar Stunden dauern, bis die Kleinen das Licht der Welt erblicken. Zora baut fleißig am Lager. Sie ist eine extrem saubere Mama und alles muß perfekt bei ihr sein.

14 Uhr: der erste Welpe erblickt das Licht der Welt.

Zora gebar 3,4 Welpen. Es ist eine bunte Bande, die sehr agil durch die Kiste robbt.

6.11. 60.TT Umfang 80 cm. Der Bauch hat sich schon gesenkt. Zora buddelt fleißig Höhlen im Garten, gibt sich aber auch gern mit der Wurfkiste zufrieden. Nun wird es nicht mehr lange dauern, bis Mama Zora den Befehl zur Abreise gibt.
31.10. 54.TT

 

     Zora "brütet" schon. Umfang 74 cm. Noch ist alles ruhig.

 

20.10. 43.TT Umfang schon 69 cm. Noch lässt sie uns nicht die Babys spüren. Da sie schon ziemlich dick ist, können wir uns vermutlich auf einen größeren Wurf einstellen.
18.10. 41.TT Umfang 65 cm
08.10. 31.TT Zora ist topfit. Sie hat jetzt einen Umfang von 59 cm. Die Brustwarzen sind schon angeschwollen und sie stopft alles nur erdenkliche Fressbare in sich rein. Nun wissen wir mit Sicherheit, das sie trägt.
04.10. 27.TT Zora geht es sehr gut. Sie schläft viel. Noch kann man nicht mit Sicherheit sagen, ob sie trägt. Umfang 55 cm.
08.09.

1.DT

Unser junger Watson hatte Zora in nur 5 Minuten umgarnt. Zora war ganz verliebt in ihn.

Nun heißt es wieder warten und Daumen drücken.

Umfang Zora: 55 cm

                                

 
LLA´s Zelda

Hündin

410 g

blacktricolor

LLA´s Zayden

Rüde

390 g

blacksable

LLA´s Zazou

Hündin

345 g

blacktricolor

LLA´s Zadie

Hündin

375 g

blacksable

 

LLA´s Zaedane

Rüde

440 g

bluesable

LLA´s Zoey

Hündin

390 g

blacksable

LLA´s Zavitar

Rüde

305 g

chocolatetricolor