L-2 Wurf

                

15.10. Mittlerweile wiegt unser kleinster Mann über 400 g und die anderen über 750 g.

12.10. Die Welpen wachsen rasant. Unser kleinster wiegt " schon" 245 g , die anderen wiegen schon über 500g.

.

10.10. Alle 4 nehmen gut zu, selbst unser Winzling. Quixi ist super entspannt und kümmert sich liebevoll.

08.10. Um 19.45 war es soweit. Der erste Welpe kam auf die Welt. Wir begrüßten 2,3 Babys. Ein Mädchen hat es leider nicht geschafft.                                 Nun sind es 2,2 Babys. Unser kleinster Rüde wiegt gerade einmal 165 g , die größte Hündin 390 g.

07.10.  63.TT Die Temperatur ist leicht gefallen. Die Köfferchen sind schon gepackt, aber Quixi hat noch nicht zur Abreise gerufen.
23.09. Umfang 70 cm. Quixi würde, wie in jeder Trächtigkeit, am liebsten nur von Leckerlis leben.
18.09. Wir haben uns entschlossen Quixi nochmal kurz zu machen im Haar, das erleichtert auch uns die Geburt.

Mittlerweile fängt sie wieder an richtig zu fressen.

 

07.08. Umfang 58 cm. Das Rudel hat schon regen Anteil genommen, denn ein Deckakt bleibt nie unbemerkt unter den anderen Hündinnen.
06.08.

Nach nochmaligem Decken haben wir den Heimweg nach Deutschland angetreten.

05.08. Beide Hunde waren sich sofort einig. Brownie hat Quixi schon an der Tür abgefangen und sie war auch gleich von ihm begeistert.