K-Wurf

                      Am 19.05.2013 kam unser  K-Wurf zur Welt. Es sind 6,3 Welpen mit Geburtsgewichten von 330g bis 445g .
                      Es sind tricolor, chocolate-merle-tan und blue-merle-tan Welpen.
                      Wir erwarten hier sportliche Border mit sehr guten Arbeitseigenschaften und freundlichem Wesen. Die Elterntiere sind
                      sehr menschenbezogen und sportlich. Diese Hunde sind sicher gut für sportliche "Borderanfänger" geeignet ,besonders auch für den Therapiebereich.
                                                                  Eltern:
                 

LLA´S Diamond

                                      Great Joy Alkyra
                   
                                   HD- A, OCD frei, ED frei, CEA/PRA, Kat- frei,
                               
                                                       
                                                        HD-A  , TNS-frei, CEA-frei         
                                           

                                                  mehr                                                                                                                             mehr

        Wir haben uns für Great Joy entschieden. Diesen Rüden haben wir schon als Welpen kennen gelernt und seine Entwicklung verfolgt. Er ist ein
      netter und unkomplizierter Zeitgenosse. Unsere große "Schmuserin" Diamond wird sicher ihr liebevolles Wesen an die Babys weitergeben. Da wir
      von ihr schon Nachzucht haben (H-Wurf), wissen wir, das ihre Welpen sich auch für Anfänger gut eignen und durch ihre Mutter einen optimalen
      Start ins Leben erhalten.  
  

Bilder :  1. LW   2. LW    4.LW    23.06.  27.06.   29.07.                              

Video :  2. LW   3. LW   4.LW   17.06.  24.06.   25.06.  26.06.

 for more pictures click on the name of the dog!

Lovely little Angel`s Kingsley
 
350 g
 
Rüde
blue-merle-tan

vergeben

Lovely little Angel`s Kim
 
415 g
 
Hündin
chcolate-merle-tan

vergeben

Lovely little Angel`s Kane
 
380 g
 
Rüde
blue-merle-tan

vergeben

 
 
 
Lovely little Angel´s Kent
 
340 g
 
Rüde
blue-merle-tan

vergeben

 

 
 
 
Lovely little Angel`s Kathy
 
360 g
 
Hündin
tricolor

vergeben

 

Lovely little Angel`s Kaden
 
330 g
 
Rüde
blue-merle-tan
 
vergeben

 

 
 
Lovely little Angel`s Kylie
 
415 g
 
Hündin
 
dark-sable
 
vergeben

 

Lovely little Angel`s Kid

380 g

Rüde

blue-merle-tan

vergeben

Lovely little Angel`s K9

445 g

Rüde

blue-merle-tan

vergeben