K-2 Wurf-Tagebuch

20.06. 4 Wo Eine ganz liebe Bande haben die Eltern da gezaubert. Alle sind brav, schon relativ sauber und sehr verspielt.

11.06. 3 Wo Die Kleinen haben schon ihre ersten Mahlzeiten genossen. Für Mama bleibt bei ihrem großen Hunger nichts übrig.

Heute sind alle ins Hundezimmer umgezogen. Nun haben die Babys die Möglichkeit nach draußen zu gehen.

04.06. 16.LT
Die erste Entwurmung liegt hinter den Babys. Es sind wahre Schätze. Ruhig, zufrieden und , dank Mama, blitzsauber.
Sie wackeln nun schon ein wenig durch die Kiste und nehmen untereinander Kontakt auf.
25.05. 6.LT Nun wiegen die 8 Schätze schon zwischen 520 g und 700 g. Allen geht es super. Belana ist weiterhin entspannt und sorgt sich rührend um die Babys.

22.05. 3.LT Die Kleinen wachsen, als würde man sie gießen. Belana ist eine ganz liebe Mutti und genauso sauber, wie alle Hündinnen ihrer Mutterlinie. Alle Welpen werden geputzt, massiert und ständig kontrolliert. Allerdings hat sie kein Problem ,schon längere Zeit im Garten zu bleiben. Sie scheint in dieser Hinsicht viel Vertrauen zu haben und überlässt uns die Babys schon ein Weilchen.

19.05. 58.TT Unsere K´s haben sich auf den Weg gemacht. Belana hat alles prima gemeistert und blieb entspannt während der langen Geburt.Wir haben 5 Jungs und 3 Mädchen begrüßt, in den Farben black-white-tan und sable.
12.05. 51. TT Umfang 72cm. Wir haben schon die Haare an den Hosen sowie am Bauch und natürlich auch am Schwanz entfernt. So kann den Babys später nichts passieren und sie finden leichter den Weg zur Milchbar.

04.05. 43.TT Umfang 70 cm. Obwohl sehr verfressen, scheint nicht mehr viel Platz für Futter zu sein. Belana bekommt nun mehrere kleine Portionen. Sie rennt noch ausgelassen herum, hat aber ihre wilden Spiele mit Zadie und Blue eingestellt.
01.05. 40.TT Umfang 68 cm. Belana ist im Fressmodus. Es kann gar nicht genug sein. Ansonsten geht es ihr hervorragend.

23.04. 32.TT Umfang 64 cm. Belana ist trächtig. Sie hat einen Gang herunter geschaltet und übt sich , ausnahmsweise , einmal im Faulenzen.
12.04. 21.TT Umfang 60 cm . Noch kann man nicht sagen, ob Belana trächtig ist. Ihr Verhalten hat sich nicht geändert.
22.03. 1.DT Umfang 56 cm . Xanadu hat lange gebraucht, um Belana zu überzeugen. Aber dann hat sie sich mehrmals von ihm decken lassen.