G-2 Wurf

                

27.07.   11. LT Gewichte : Gawain 690 g , Gillian 1250 g , Gracelyn 960 g  Auch unser Winzling hat mächtig aufgeholt und die beiden anderen Babys sind

natürlich viel schwerer als üblich in dem Alter, aber bei so kleinen Würfen ist das normal. Quixi ist eine tolle Mutter, ganz ruhig, liebevoll und ausgeglichen.

Unser Freund Danny (mit unserem LLA´s Cormick) beim schmusen mit Gillian. Man sieht deutlich wie groß sie schon ist.

19.07.  3.LT Gewichte : Gawain 290 g , Gillian 550 g, Gracelyn 440 g     Die 3 entwickeln sich toll. Quixi ist eine ganz liebevolle Mama.

17.07.  1. LT Die 3 nehmen rasant zu. Hoffen wir, das alles so bleibt. Mittlerweile wiegen die Babys schon 225 g, 435 g und 365 g. Bei Quixi ist es heiß

wie in einem Backofen. Sie umsorgt ihre Babys äußerst liebevoll. Nicht einmal zum fressen bewegt sie sich aus der Kiste.

16.07.   Quixi hat 3 wundervolle Babys zur Welt gebracht. Ein ganz winziger Rüde, der kleinste , den wir je hatten. Er wiegt gerade 190 g, ist aber fit und vital,

sowie 2 Hündinnen mit 405g und 325 g.

12.07.  63.TT Morgen wäre Quixis Geburtstermin. Mal sehen, ob sie sich an den Zeitplan hält. Noch ist die Temperatur im normalen Bereich.
10.07.  61. TT Quixi schnieft schon ganz schön, aber die Temperatur ist noch nicht gesunken.
08.07.  59. TT Quixi hat nun schon länger die Wurfkiste bezogen. Sie fühlt sich offensichtlich sehr wohl.
03.07.  54.TT Bei Quixi ist noch alles ruhig. Sie frisst gut, aber bewegt sich nicht mehr sehr weit weg von ihrem Lager.
01.07.  52.TT Umfang 74 cm. Nun frisst Quixi wieder normal. Sie ist ziemlich rund geworden und genießt ihren Zustand.

Quixi verbringt den ganzen Tag mit ihrer Mutter. Offensichtlich wollen sie zusammen die Geburt meistern .

26.06.  47.TT Umfang 68 cm. Langsam scheint sie sich wieder mit dem normalen Futter anzufreunden.  Ansonsten ist sie wie immer einfach nur nett und unkompliziert.

21.06.  42. TT Umfang 64 cm , trotz Mäkelei. Wie bei beiden vorausgegangenen Würfen, ist Quixi nur an Leckereien interessiert. Hundefutter lehnt

sie ab, außer es erbarmt sich jemand, der sie aus der Hand füttert. Ansonsten geht es ihr sehr gut.

12.06. 33. TT Umfang 59 cm. Sie frisst immer noch schlecht.

04.06. Umfang 58 cm. Im Moment frisst Quixi nicht so gut. Sie scheint tragend zu sein.

27.05. Umfang 57 cm.

14.05. Zane hat Quixi mehrfach gedeckt. Der Hüftumfang liegt bei 55 cm.
11.05.    1.DT  

Die Beiden waren sich schnell einig. Nun heißt es wieder warten und hoffen.