D-II-Wurf

      &   
                                                         
 
 
LLA`s Whitney
HD B1 , ED 0/0, OCD 0/0 
frei von allen Augenkrankheiten
CEA n/t, TNS n/t , CL n/n ,MDR1+/+
NCL n/n, IGS n/n, GG n/n, SN n/n
 
 
 
MTF Xanadu
HD A2, ED 0/0, OCD-frei
 frei von allen Augenkrankheiten
CEA n/n , TNS n/n , NCL n/n , SN n/n ,
 MDR1 +/+ , IGS n/n , GG n/n ,CL n/n

 

D-2-Wurftagebuch

 

Wir erwarten hier sehr sportliche und überdurchschnittlich schnelle Welpen. Mama Whitney ist eine starke Hündin. Sie ist
ausgesprochen menschenbezogen und sehr belastbar - ein richtiger Kumpel. Papa Zane ist ein ganz netter Rüde. Er ist kein
Alphatier und Border Collie durch und durch. Er lebt dafür, uns zu gefallen und ist für alle Dinge zu begeistern.
Seine Schnelligkeit ist schon fast unheimlich und wie jeder gute Arbeitshund ,lässt er sich mit einem Fingerschnipsen lenken.