B-2 Wurf

21.05. Nun sind die 4 schon 5 Wochen alt. Mittlerweile sind sie mit zu den größeren A´s gezogen. Sie haben schon gelernt die Hundeklappe zu bedienen. Leider sind sie noch nicht ganz sauber, aber auch das wird ganz von allein passieren. Wir haben schon viele Ausflüge unternommen. Im Auto und Hänger sind sie ganz lieb. Im Wald gibt es viel zu erkunden, auch wenn sie natürlich noch nicht so weite Kreise ziehen, wie die älteren A´s, so sind sie doch schon flott unterwegs und zeigen alle 4 einen ausgeprägten Spieltrieb.

11.05. Unsere süßen Mädchen sind nun schon fast 4 Wochen. Sie sind etwas wilder als die Quixi Babys und fressen schon gut.

05.05. 3.LW Die Babys werden zunehmend munterer. Nun haben alle 4 die Äuglein geöffnet. Mama stillt noch rund um die Uhr. Wir haben die Wurfbox erweitert und alle 4 nutzen den vergrößerten Platz . Wie immer ist bei Mama Grace alles blitzblank und auch die Babys sind supersauber.

26.04.  10.LT Unsere 4 Dicken :

23.04.   7.LT Die erste Wurfabnahme ist geschafft. Alles ist in bester Ordnung. Mittlerweile liegen die Gewichte zwischen 680 g und 850 g. Allen 4 Mäusen geht es hervorragend. Mama Grace ist ganz ruhig und ausgeglichen.

19.04.  3.LT Die Babys wachsen zusehends. Natürlich steht ihnen viel Milch zur Verfügung. Mama Grace ist ganz gelassen. Als sehr erfahrene Mutter genießt sie auch schon einmal eine Auszeit in der Sonne.

16.04. 62.TT Grace hat heute problemlos 4 Mädchen zur Welt gebracht. Allen geht es gut. Die Kleinen haben in den wenigen Stunden schon kräftig getrunken.

14.04. 60.TT Der Umfang liegt jetzt bei 75 cm. Die Temperatur ist noch im normalen Bereich. Und Grace frisst auch noch ganz normal.
27.03. 46.TT Der Umfang ist schon auf 72 cm angewachsen. Grace frisst jedoch alles, was ihr vor die Nase kommt. Sie ist wie immer unverändert und möchte sich eigentlich nicht gern einschränken mit bewegen und rennen.
19.03. 34.TT Grace ist trächtig. Ab heute sollte sie an Bauchumfang zunehmen. Allerdings ist sie schon bei 62 cm. Deshalb sind wir ziemlich sicher, daß sie trächtig ist.
07.03. 22.TT Vermutlich ist Grace tragend. Sie hat im Moment wenig Appetit, meist ein sicheres Zeichen .
14.02.2019  1. Decktag. Grace und Watson waren sich schnell einig. Da beide erfahrene Zuchthunde sind, brauchten sie uns Zweibeiner nicht. Die Beiden geben ein schönes Paar ab.