A2-Wurf

                                                                          

    Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen in den möglichen Farben sable und blacktri. Beide Eltern sind ausgesprochen nette
   und sportliche Familienhunde. Welpen aus dieser Verbindung suchen später sportlich aktive Zweibeiner!

        &    

LLA`s Indy

      HD-A1 , ED-frei, OCD-frei,

    CEA-,PRA-,Kat-frei

      TNS n/n , CEA n/t ,MDR1 n/n

   

 

LLA´s Watson

    HD-A2 OCD-frei , ED-frei

  CEA-,PRA-,Kat-frei

    TNS n/n, CEA n/n, NCL n/n, MH n/n , IGS n/n, MDR1 n/n

 

 

01.12. 61.TT Umfang 70 cm. Noch ist alles ruhig. Sicher ist Indy erst beim 2. Deckakt tragend geworden. Wir messen jetzt aber schon mal die Temperatur.
26.11. 56.TT Umfang 69 cm. Die Welpen werden sicher erst nächste Woche auf die Welt kommen. Indy zeigt noch kein Nestbauverhalten und ist auch sonst sehr ruhig.

22.11. 52.TT Umfang 68 cm. Indy ist fit. Wenn es nach ihr ginge würde sie noch mit dem Rudel toben.
18.11. 48.TT Indy ist munter, frisst allerdings nicht mehr so viel. Der Umfang liegt jetzt bei 63 cm.
14.11. 44.TT Umfang 62 cm
08.11. 38.TT Langsam wird Indy ruhiger, auch wenn sie auf keinen Fall etwas an Action verpassen möchte.

06.11. 36.TT Indy lässt sich noch nichts anmerken. Ihr Umfang beträgt jetzt 59 cm.
31.10. 30.TT

 

Umfang: 57 cm

Indy scheint trächtig zu sein. Ihr Verhalten hat sich aber noch nicht geändert.

20.10. 18.TT Noch merkt man Indy nichts an. Wir haben eine Spielrunde mit Watson eingelegt.

18.10. 16.TT Umfang 55cm
07.10. 3.DT Offensichtlich war der erste Decktag noch zu zeitig. Indy war am Wochenende wesentlich interessierter.
03.10.

1.DT

Indy war nicht ganz so schnell zu überzeugen wie Zora, aber trotzdem war sie Watson recht zugetan.

Nun heißt es wieder warten und Daumen drücken.

Umfang Indy: 55 cm