G-Wurf

Am 09.07.11 kam unser G-Wurf zur Welt. Es ist der erste Wurf unserer Prinzessin Caitlin. Wir hoffen, das sie ihre
überragenden kognitiven Fähigkeiten auch an ihren Welpen vererbt. Mit Hush als Deckrüden haben wir uns einen persönlichen
Traum erfüllt. Mit diesem Wurf vereinen wir unsere beiden Zuchtlinien und erhoffen uns einen Nachwuchs mit
überduchschnittlichen Arbeitseigenschaften , viel Power und großem Selbstvertrauen. Hush ist ein selbstbewußter,
triebvoller und netter Zeitgenosse. In ihm erkennen wir die Stärke unserer ersten Linie wieder. Wir sind gespannt auf die
Entwicklung von Gordon.

                                                           Eltern:

          &              

       Lovely little Angel´s Caitlin               

            Hush vom Marmeladenbuedchen
                    HD- A, OCD frei, ED frei, CEA/PRA, Kat- frei,
                                TNS n/n ,  MDR 1+/+, CEA/CH n/t ,
                                                       CL n/n
                                        BH / Stöberprüfung
                   HD-A ,TNS n/n,  CEA,PRA,Kat-frei
                               CEA/CH n / n, NCL +/+

                                                         

Caiti besitzt einen hohen Spieltrieb und ist mit Abstand der schnellste Border, den wir je hatten. Sie liebt
die Arbeit, ist aber ansonsten ruhig und ausgeglichen. Caitlin ist kein Alphatyp und sehr menschenbezogen.
Wir haben uns für Hush entschieden. Er ist der Sohn unseres Lovely little Angel`s Andrew, welcher sich
nicht nur durch sein Exterieur, sondern auch durch seine hervorragenden Arbeitseigenschaften auszeichnet.
( VPG3 ,IPO, FH2, RH-Trümmer ,AD, BH) 
Hush vereint schöne Arbeitslinien in sich , ist menschenbezogen, arbeitswillig und selbstbewußt.
                                                                   mehr

                  

Lovely little Angel`s Gordon
 
290 g
 
Rüde
dark-sable

  

                                                                                  neugeboren

 

 

                                                                                       3 Tage

    

  

                                                                                        6 Tage

  

                                                                                        11 Tage

  

                                                                                         12 Tage

  

                                                                                        14 Tage

   

   

                                                                                        19 Tage

    

     

    

                                                                                       6 Wochen

  

    

                                                                                    7 Wochen

    

                                          

                                                                                    12 Wochen