S- Wurf

       Unser S-Wurf kam am 05.02.2016 zur Welt. Es sind 5,1 Welpen in den Farben chocolate-tan , black-tan ,blue-tan .

                                                  &  

                                                 Zora Alchera

                                                          HD-B1 , ED-frei, OCD-frei,

                                                                 CEA-,PRA-,Kat-frei

                                                      TNS n/n , CEA n/n , BH ,Obedience    

                          LLA´s Owen

                  HD-A , ED-frei, OCD-frei,

                                 CEA-, PRA-,Kat-frei

                                  Suchhundausbildung

   
S-Wurftagebuch                                                              Videos
       Zora ist die Vollschwester unserer Duffy (Grace) und ebenfalls in unseren Augen ein richtiger Border Collie - triebig, verspielt und ganz lieb.
       Zora liebt alles, auch Unterordnung ( Obedience) genauso wie suchen, Ballspiel etc. In der Familie ist sie freundlich, ruhig und ausgeglichen.
       Im Rudel begleitet sie keine Führungsposition sondern unterwirft sich lieber .
       Sie ist ein sehr menschenbezogener, verschmußter Hund. Für Zora wird es der erste Wurf sein, allerdings hat sie bei unserer Freundin Nicole schon
       geholfen einen Wurf Großpudel aufzuziehen. Sie zeigte sich dabei extrem mütterlich. Das lässt uns auf eine hervorragende Mutterhündin mit viel
       Instinkt für die Welpen hoffen.        mehr     
       Dieser Wurf ist der erste Wurf unseres LLA´s Owen. Da Owen noch sehr jung ist, arbeitet er jetzt an der Unterordnung. Owen ist überdurchschnittlich schnell ,
       zu Hause aber ruhig und ausgeglichen. Er hat die überragenden kognitiven Fähigkeiten von Oma Caitlin geerbt. Owen ist kein Alpharüde, sondern wie Papa Don ,
       lässt er sich eher ungern auf Auseinandersetzungen ein. Trotzdem ist er kein "Weichei". Einen lieberen Hund als Owen haben wir selten erlebt.
       Ähnlich einem Sheltie scheint er zu existieren, um uns Zweibeinern immer zu gefallen. Er möchte immer und unbedingt alles richtig machen und bemüht sich
       sehr, die Anerkennung seines Hundeführers zu erlangen. Das macht die Arbeit mit ihm zu einer großen Freude.   mehr
               
                                                                                              Zora mit Pudelbabys und auf der Ausstellung
LLA´s Sherlock

Rüde

370 g

black-white-tan

vergeben

LLA´s Sly

Rüde

340 g

black-white-tan

vergeben

LLA´s Shane

Rüde

365 g

vergeben

LLA´s Shawn

Rüde

280 g

chocolate-white-tan

vergeben

LLA´s Scott

Rüde

305 g

chocolate-white-tan

vergeben

LLA´s Star

Hündin

340 g

slate-white-tan

vergeben