R-Wurf

Am 21.10.2015 kamen 2,5 Welpen in black-tri,  sable, lilac-tri,lilac-sable,chocolate-sable und chocolate-tri zur Welt.

                           &  

                                             Duffy Alchera

                                                     HD-B1 , ED-frei, OCD-frei,

                                                 CEA-,PRA-,Kat-frei,glaukomfrei

                                                     TNS n/n , CEA n/n , BH     

                                                                  LLA´s Dragon

                                                   HD-A , ED-frei, OCD-frei,

                                                                                      CEA-, PRA-,Kat-frei

                                                                                   TNS n/n , CEA n/t , BH, A3

   
R-Wurftagebuch                                                              Videos
       Duffy ist das, was wir uns unter einem richtigen Border Collie vorstellen - triebstark und egal was gefordert wird, sie nimmt jede Herausforderung an.
       Sie liebt Unterordnung genauso wie suchen, anzeigen, Ballspiel etc., die Hauptsache ist, sie darf etwas tun. Eine Belohnung ist auch lange nicht so wichtig,
       wie die Arbeit an sich. In der Familie ist sie freundlich, sehr ruhig und ausgeglichen. Im Rudel begleitet sie keine Führungsposition , sie meidet Konflikte
       lieber.  Ihre Kinder sind nicht nur gesund, sondern arbeiten in den verschiedensten Bereichen ( Rettungshund, Agility, THS, Obedience...). mehr             
       Dieser Wurf ist der erste Wurf unseres LLA´s Dragon. Dragon läuft im Agility. Er ist sehr schnell , zu Hause aber ruhig und ausgeglichen.
       Er war schon als Welpe bei uns sehr lieb und brav. Dragon verkörpert im Exterieur mehr die Arbeitslinie. Trotzdem wurde er auf Ausstellungen
       immer mit "sehr gut" bewertet. Dragon ist ein chocolate-sable mit der seltenen Farbausprägung dunkelbraun.  mehr
               
LLA´s Raya

Hündin

370 g

chocolate-white-tan

zieht zu Andrea

LLA´s Rhea

Hündin

355 g

chocolate-sable

zieht zu Jens

LLA´s Raijna

Hündin

400 g

black-white-tan

zieht zu Werner

LLA´s Reece

Hündin

380 g

lilac-white-tan

zieht zu Jule

LLA´s Reana

Hündin

305 g

lilac-sable

zieht zu Jean-Pierre

LLA´s Ronan

Rüde

365 g

sable-white

zieht zu Frank

LLA´s Raven

Rüde

360 g

black-white-tan

zieht zu Karin